#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und Übelkeit

    Hallo!

    Ich (16) war jetzt für eine Woche im Urlaub in Cannes an der Cote d'azur und dort habe ich irgendwie das Essen nicht vertragen, denn mir war es oft schlecht, hatte Blähungen und ein bisschen Durchfall. Dabei gab es dort nur Essen, was es bei uns auch immer gibt. Seit gestern bin ich nun wieder zu hause und mir ist immer noch etwas schlecht, aber jetzt ist mir so furchtbar schwindlig und ich denk ich flieg gleich um.
    Wer weiß, was ich hab und kann mir helfen?

    Danke, eure Caterina


  • RE: Schwindel und Übelkeit


    Hallo Caterina,
    bei solchen recht unspeziefischen Beschwerden kann man über das Internet eindeutige Stellung nehmen. Hier kann ein Infekt vorleigen oder einfach " nur" ein Kreislaufprobelem. Suche einen Arzt auf , auch am Mittwochnachmittag gibt es ärzte die Dienst haben und lasse deine Beschwerden abklären.

    Gute Besserung
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: Schwindel und Übelkeit


      Bist Du schwanger?

      Kommentar

      Lädt...
      X