#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer Im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer Im Darm

    Hallo, jeder kennt dieses Problem sicher.
    Ich habe diese Lästigen Weißen Kleinen Würmer im Arm und sie sind Schrecklich. Doch wie bekomme ich sie weg?! Kennt jemand sowas wie Hausmittel dagegen?? Möchte nicht gleich zu Medizin Greifen. Wenn nicht, kann mir dann jemand Ein Produkt empfehlen was es Rezeptfrei gibt?!

    MFG
    Bubb


  • RE: Würmer Im Darm


    hallo bubb.

    Schau mal unter:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg...n/wuermer.html

    Kommentar


    • RE: Würmer Im Darm


      "Normalerweise treten keinerlei Beschwerden auf. Bei Kinder treten durch den analen Juckreiz Schlafstörungen auf. In seltenen Fällen können die Parasiten über den Uterus und die Eileiter in die Bauchhöhle gelangen"

      Das habe ich hier auf m-ww.de gelesen, und was passiert wenn sie in der Bauchhöhle Sind?!?

      Kommentar


      • RE: Würmer Im Darm


        Ich kenne das Problem nicht. Vielleicht kannst Du genauer schildern, was Deine Beschwerden sind? Ich habe noch nie von "Lästigen Weißen Kleinen Würmer im Arm" gehört geschweige denn gesehen.

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Würmer Im Darm


          Also, wenn ich lästige kleine Würmer im Arm hätte, wäre mein erster Gang bestimmt zum Arzt!
          Weil ich glaube nicht, daß das jeder hat/kennt..das klingt nach Parasitenbefall und mit Sicherheit helfen da keine Hausmittelchen.
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X