#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Thomas / Locabiosol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Thomas / Locabiosol

    Klasse, ich habe Locabiosol sooooooooooooooooo oft verschrieben bekommen und habe es mir auch ab und zu selber gekauft, super, auch so kann man den Bruttosozialprodukt ankurbeln.
    Danke!
    Zu dem HNO-Gang, war natürlich schon öfter mal da, aber erwähnt wurde nichts "abnormales".
    Doch, beim letzten Besuch vor ca. 2 Monaten sagte sie mir, dass es auch mit einer Allergie zusammenhängen kann, wie??? keine Ahnung.
    Vielleicht zu viel Schleim, der Bakterien bunkert uns sich dann entzündet, keine Ahnung.
    Probleme habe ich meistens auch vom Frühjahr bis Herbst damit und leicht Allergisch bin ich. Aber hält sich doch in Grenzen.


  • RE: @Thomas / Locabiosol


    Ich fände es gut, wenn Du die beiden Texte, die ich Dir genannt habe (mit Quellenangabe) Deinem Arzt geben würdest. Vielleicht mag er ja auch noch was dazulernen, bevor er das Zeug weiterhin verschreibt!

    Hast Du denn mal einen Allergietest machen lassen?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: @Thomas/Migräne


      Moin Thomas,
      allergietest bis auf ein par Gräserpollen ein wenig Hausstaub, negativ. Habe auch kaum Last damit, ab und zu mal ne verschnupfte Nase, das wars.
      Mal ne andere Sache,
      War am WE mit ner ganzen Menge Freunde grillen, da haben wir auch ein bisschen Sport gemacht, ich ein wenig Badminton (wenig) und anschliessend habe ich so 20 Minütchen mit Fussball gespielt,
      nicht nur dass ich gerade mal drei Meter rennen konnte bis mir das Herz aus der Brust flog, ich habe auch prompt einen Migräneanfall bekommen,
      wie kann das?
      Heute ist Montag und ich fühle mich immer noch total sch.......... obwohl ich gestern nur rumgehangen und geschlafen habe. Ächtz, bin es sooooooooooooooooooooooo leid.

      Kommentar


      • RE: @Thomas/Migräne


        Das ist wirklich schwer, dazu (ohne genaue Anamnese, ohne Untersuchung) irgendwas zu sagen. Hast Du denn generell konditionsprobleme, kommst also schnell außer Puste?

        Daß darauf eine Migräneattacke folgte, ist an sich jetzt nicht so verwunderlich, denn so viel ich weiß, hängt Migräne (wie viele andere Kopfschmerzen) mit den Gefäßen bzw. der Durchblutung bzw. deren Regulation im Kopf zusammen. Deshalb werden teilweise z.B. auch Betablockern zur Prophylaxe genommen.

        Falls Du schnell müde und schlapp bist bzw. außer Puste kommst, würde ich das mit einem Arzt besprechen, der Dich auch untersuchen kann.

        Wegen der Migräneattacken würde ich einen Neurologen aufsuchen, idealerweise eine Kopfschmerzambulanz. Kennst Du die Infos zu Migräne unter
        http://www.m-ww.de/krankheiten/schme.../migraene.html

        Vielleicht findest Du da weitere Anhaltspunkte.

        Thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X