#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Habe keine Ahnung was mit meiner Haut los ist und hoffe doch, dass mir jemand Auskunft geben kann!!!
    Seit 2 Tagen stelle ich fest, dass mein Ausschlag am gesamten Körper extrem zunimmt. Die Pusteln sehen aus wie "Akne", in der Mitte mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt wenn ich sie aufkratze oder zum platzen bringe. Die Pickel tun jetzt nicht irgendwie besonders weh oder so, ich habe nur das Gefühl mich seitdem mehr zu kratzen. Was kann das sein?
    Sonst fühle ich mich ganz ok bis auf extreme Schmerzen beim Schlucken, ob das damit zu tun hat?


  • RE: Ausschlag


    Hallo!

    Als erstes unterlassen Sie es die Pusteln aufzukratzen.

    Als nächstes sollten Sie schleunigst zum Hautarzt gehen. Dieser kann Ihnen sagen, was Ihnen fehlt.

    Eine Diagnose per Internet zu stellen ist bei Hautproblemen ziemlich schwierig.
    Es gibt viele verschiedene Hautkrankheiten. Von Akne, über Neurodermitis, bis hin zu verschiendenen Formen von Allergien ist alles möglich.

    MfG

    Kommentar


    • RE: Ausschlag


      Hallo,

      schon mal an Windpocken gedacht ?
      Hört sich ein wenig so an......

      Die meisten Erwachsenen hatten sie schon, aber ab und zu trifft es einen erst im Erwachsenalter.

      Aber Sherry hat in jedem Fall recht.... Ferndiagnosen sind unsicher...also ab zum doc...

      Lieber gruß

      Kommentar


      • RE: Ausschlag


        Waren bzw. sind Windpocken!!!
        Unangenehm, aber da muss man durch.
        Als Kind ist es immer an mir vorbeigegangen und nu hats mich erwischt.
        Also dann...

        Kommentar


        Lädt...
        X