#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprachaussetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachaussetzer

    Hallo,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Folgendes trug sich zu: seit eniger Zeit schlafe ich keine Nacht mehr durch, wache mehrmals ohne Grund auf.

    Gestern nun ging es mir sehr schlecht. Übelkeit, mir tat in der Nacht die ganze linke Körperhälfte weh. In der gesamten linken Körperhälfte verspürte ich von den Fingerspitzen bis zu den Zehen einen brennenden Schmerz. Nach dem Aufstehen hatte ich das Gefühl mir \"sacken\" die Beine weg. Am Nachmittag wurde es so schlimm, dass ich Schwierigkeiten bei der Artikulation bekam (von anderen bemerkt) und mich hinlegen musste.

    Danke für Tipps










  • RE: Sprachaussetzer


    Hi,

    hast schon mal an nen Schlaganfall gedacht?????

    Wenn es einer ist, oder sich da einer anbahnt, dann solltest du keine minute mehr verlieren und sofort einen Arzt aufsuchen!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Sprachaussetzer


      So rasch wie möglich zum Arzt! Kann mich Tine nur anschließen!!! Wart ja nicht mehr zu!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X