#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mandelentzündung/grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mandelentzündung/grippe

    hallo
    habe seit ein paar tagen eine dicke grippe mit mandelvereiterung und schnupfen.
    fühle mich total schwach und kaputt.
    habe vom arzt antibiotika bekommen, es hilft allerdings nichts
    was kann ich sonst noch tun?

    liebe grüße


  • RE: mandelentzündung/grippe


    Wenn Du Grippe+Schnupfen hast, wirde das von Viren ausgelöst und dagegen helfen leider keine Antibiotika. Die hat der Arzt Dir eahrscheinlich wg. der Mandelentzündun verschrieben. Also wenigstens das sollte nach 2-3 Tagen besser werden. Alles andere dauert (leider) etwas länger, je nach schwere der Grippesymptome. Ich würde aber am Mo. oder Di. nochmal zum Doc, wenn es Dir garnicht besser geht.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: mandelentzündung/grippe


      Was Du machen kannst, ist Gurgeln, z.B. mit Salbei, Kamille, Salzwasser, etc. Das lindert zum einen die Schmerzen und ist auch entzündungshemmend. Falls die Mandelentzündung bakteriell ist, sollte es auf Antibiotika besser werden. Falls es sich um eine virale Infektion handelt, mußt Du warten, bis Dein Körper die Infektion in den Griff bekommt. Kann ein paar tage dauern, in dieser Zeit einfach schonen und viel trinken!

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X