#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut erbrochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut erbrochen?

    Ich wußte gar nicht, dass es so ein Forum gibt, deshalb bin ich eigentlich erleichtert, dass ich es zufällig entdeckt habe! Mein Problem ist, ich fühle mich schon seit längere Zeit schlapp, habe keinen Apettit, mir ist meistens schlecht,.. fühle mich irgendwie krank! Gestern abend war mir mal wieder so schlecht, dass ich erbrochen habe! Das ist nichts ungewöhnliches, weil ich mich sehr oft übergeben muss, weil mir eben immer so übel ist, aber nachdem ich kaum was esse, kommt meist nur Galle (gelb)! Gestern Abend aber, kam so ein Schwall schwarzes Zeug raus! Es ging mir richtig beschissen, habe dann Kamillentee getrunken, nütze aber nicht sehr viel, musste mich wieder übergeben, war wieder so schwarzes Zeug! Habe dann gedacht, es ist vielleicht Blut und habe angefangen Eiswürfel zu lutschen und ich bilde mir ein das es was genützt hatte! Habe jedenfalls nicht mehr kotzen müssen! Magenschmerzen habe ich keine, manchmal bisschen Sodbrennen, aber das geht schon! Werde aber immer schwächer und weil ich in der Nacht hohes Fieber (39,7°C) hatte, hat mich meine Freundin überredet zum Arzt zu gehen! Der Arzt meinte, dass ich mir sehr wahrscheinlich eine Sommergrippe oder so was ähnliches zugezogen habe! Er meinte, viele Menschen würden die Hitze nicht so recht vertragen! Ich habe ihm von dem schwarzen erbrochenem erzählt und er hat mir gesagt, ich solle das beobachten! Ob ich im Endeffekt Blut erbrochen habe, weiss ich nicht! Sonst wenn ich kotzen musste, war das immer so ein Würgen und als das schwarze Zeug kam, war das ein richtiger Schwall!
    Was kann das denn noch gewesen sein? Kann das, wenn es Blut gewesen ist, gefährlich sein? Meine Freundin hat sich tierisch aufgeregt über den Arzt! Sie ist der Meinung, dass das abgeklärt gehört!? Ich denke, der Arzt wird schon wissen was er tut, oder?
    Bin aber über jeden Rat dankbar!
    Adrian


  • RE: Blut erbrochen?


    Hallo Adrian!

    Ich vermute, dass Sie ein Magengeschwür haben.
    Es könnte sein, dass dieses aufgebrochen ist. Das würde das Blut, die Übelkeit und Appetitlosigkeit, sowie das ständige Erbrechen erklären.

    Ich raten Ihnen deshalb, einen Facharzt aufzusuchen, wo man eine Magenspiegelung durchführen kann.
    Bei dieser kann man dann feststellen, wo die Ursache all dieser Symptome liegt.

    MfG und gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X