#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnblutung

    Hallo,
    im Juni erlitt ich eine Hirnblutung verusacht durch ein geplatzes Aneurysma.
    Es ist wie ein 6er im Lotto, dass ich dies zum einen überlebte aber vielmehr ohne körperlich neurologische Einschränkungen überstanden habe.
    Jedoch habe ich zahlreiche psychische Probleme die sich unter anderem durch Angstzustände bemerkbar machen und zahlreiche Aussetzer meines Gedächnis.
    Vielleicht kennt jemand diesen Zustand durch eigene Erfahrung oder durch Betroffene und kann (wenn er möchte) sich mit mir darüber austauschen.
    Gabi



  • RE: Hirnblutung


    Hallo Cura,
    ich freue mich für Dich, daß es Dir soweit gut geht. Wie Du schon schreibst..es ist wie ein sechser im Lotto.
    Ein Mensch der mir sehr am Herzen liegt, liegt seit April wegen Hirnbluten im Koma. Viele Gespräche mit den Ärzten lassen hoffen, daß es irgendwann wieder besser werden kann. Vor allem darfst Du nicht vergessen, daß es sehr lange braucht, bis sich das Gehirn wieder erholt, auch die Aussetzer können sich wieder geben mit der Zeit.
    Ich selbst hatte vor 15 Jahren einen Gehirntumor, nach der Reha ging es mir sehr gut, ein Jahr später bekam ich Depressionen.......auch das waren noch "Nachwirkungen" von meinem Gehirn. Ich glaube das schlimmste nach der schweren Krankheit war, daß ich immer in mich hineinhorchte und förmlich drauf wartete, daß irgendwas nicht stimmte. Ich nahm damals Antidepresiva für ein viertel Jahr, danch gings wieder aufwärts.
    Ich weiß nicht, ob ich Dir weiterhelfen konnte, falls Du Fragen hast beantworte ich sie gerne, Kopf hoch und alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X