#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Trinken sehr schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Trinken sehr schlimm?

    Ich trinke auch bei diesem heißen Wetter wie gewohnt nur 1-2 Liter maximal am Tag. Ist das sehr schlimm? Was kann passieren?
    Bin männlich, 18 Jahre, 63kg, 175 cm, Nichtraucher, trinke wenig Alkohol.


  • RE: Wenig Trinken sehr schlimm?


    ich würde sagen du stirbst gegen 23.00 uhr....

    Kommentar


    • RE: Wenig Trinken sehr schlimm?


      hallo,
      zwei liter sind okay, aber bei dem wetter sollte es wirklich nicht weniger werden.
      ich habe man weniger als einen liter am tag getrunken, allerdings war es da nicht so heiß, und bekam durch den flüssigkeitsmangel eine harnwegsinfektion. anschließend eine akute nierenbeckenentzündung - und bis das alles wieder weg war hat es über 3 monate gedauert - ich sag dir: Trink nie zu wenig!! Weil das ist echt grauenhaft, wenn man auf diese weise krank wird!

      Kommentar

      Lädt...
      X