#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundheitsschäden durch Bildschirmstrahlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitsschäden durch Bildschirmstrahlung?

    Gute Zusammenfassung und weiterführende links z.B. unter
    http://www.mariengymnasium-jever.de/...d0102/mal.html

    Oder auch (etwas tendenziös) unter
    http://www.zeitenschrift.com/magazin...enschutz.ihtml

    Daher: Am besten den Bildschirm abschalten beim Surfen.

    Thomas


  • RE: Gesundheitsschäden durch Bildschirmstrahlung?


    >Die ersten Schäden durch Bildschirmstrahlung wurden von einem jungen Biologen festgestellt, der eine Petrischale mit Hefekulturen vor dem Fernseher übers Wochenende hat stehen lassen. Als er am Montag wiederkam, stellte er fest, das die Hefekulturen zum Teil abgestorben waren und zum Teil abnorme Wachstumsraten aufwiesen. Das war der Anlaß, dieser Erscheinung auf den Grund zu gehen und die Auswirkungen der Bildschirmstrahlung weiter zu erforschen.<

    ....und niemand kommt auf die Idee, das Fernsehprogramm zu verbessern.

    Du darfst bei diesem Hinweis nicht vergessen, dass Jever zwar nicht politisch, so doch aber geografisch zu Ostfriesland gehört..............

    Kommentar

    Lädt...
    X