#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenbrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbrand

    Mein Vater hat sich einen schlimmen Sonnenbrand am Fuss undBein zugezogen. Es sieht echt schlimm aus. Das schlimme ist das er garnichts von dem spürt. Kann das sein? Er ist 67 Jahre alt.
    Ist es möglich das man da keine Schmerzen verspürt? Ist es schlimm wenn es so ist? Mache mir sorgen um meinen Vater


  • RE: Sonnenbrand


    Auch bei Sonnenbrand empfehle ich Aloe Vera Emergency Spray in Kombination mit Aloe Vera Concentrate.

    Kommentar


    • RE: Sonnenbrand


      Man muß zwei Dinge in Betracht ziehen:
      Zum einen könnte es sein, daß die Haut zwar sehr gerötet ist, es aber kein so starker "Sonnebrand" ist, wie wenn die Haut bei Dir so gerötet wäre. Die Haut von älteren Menschen reagiert oft etwa anders. Ich weiß, daß mein Opa jeden Sommer knallrot war, aber offensichtlich auch keinerlei Schmerzen dabei hatte.

      Zum anderen kann es natürlich sein, daß Dein Vater tatsächlich ein Sensibilitätsdefizit an den Beinen hat. Dafür kommen mehrere Ursachenin Frage. Eine einfache neurologische Untersuchung (kann auch ein guter Hausarzt durchführen) sollte darüber Aufschluß geben. Wenn das der Fall ist, sollte man nach einer Ursache suchen, denn dies kann zum einen Hinweis sein auf eine Erkrankung, zum anderen kann es zu Verletzungen führen, die nicht mehr richtig abheilen, weil der natürliche Schutzmechanismus (aufgrund des Schmerzreizes) fehlt.

      Zur Behandlung selbst gibt es ja die verschiedensten After-Sun-Cremes oder Sprays, mine1975 hat ja z.B. ein Produkt genannt.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X