#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Sudeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Sudeck

    Für diese Sache gibt es wohl mehrere Ausdrücke?
    Entweder man spricht über "Morbus Sudeck", über "Sudeck Syndrom" , über "komplexes regionales Schmerzsyndrom" oder über CRPS (oder so ähnlich)! Ich wurde auch in Kenntnis gesetzt, dass so was hauptsächlich bei denen auftritt die einen Gips an einer Extremität hatten! Ich hatte keinen Gips oder dergleichen und habe dennoch angeblich ein Sudeck Syndrom, welches sich angeblich im Stadium 2 befindet, mittlerweile wohl 3, da ich weitgehend keine Schmerzen mehr habe! Die Diagnose wurde gestellt, als man meine Füsse röntgte, das ist aber bereits fast 6 Jahre her und dagegen was unternommen hat man nicht! Hilft den Lymphdrainage dabei? Ich habe seit gut einem Jahr (endlich) regelmäßig jede Woche 2 Mal Lymphdrainage, weil ich ein primäres Lymphödem aller Extremitäten habe! Die Füsse sind mal mehr mal weniger steif, jedenfalls nicht mehr so gelenkig wie früher! Die Lymphödemerkrankung ist Ende 1996 ausgebrochen und wurde lange nicht erkannt!
    Sorgen mache ich mir nicht wegen dem Syndrom, aber es interessiert mich schon was mich selbst betrifft!
    Besten Dank schon mal im Voraus für die Bemühungen!

    Vanessa



  • RE: Morbus Sudeck




    du findest alles über den M.Sudeck auf dieser m-ww-Seite

    gute Besserung wünscht

    Noah.

    Kommentar

    Lädt...
    X