#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lunatummalazie / morbus kienböck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lunatummalazie / morbus kienböck

    Hallo
    Ich möchte gerne wissen was man bei dieser Krankheit machen kann! Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren erkrankt und habe die Diagnose erst vor 2 Wochen erhalten!
    Die Rechtehand ist nicht 100% bewegungsfähig in der abwincklung nach vorne und hinten ist nicht mehr vollständig möglich!
    Eine Manschette hab ich ca seit Januar (verdacht auf Senenscheidentzündung) tragen müssen und bis heute hat sich der Knochen nicht verbessert obwohl es helfen müsste!!
    Am 7.August 2003 hab ich in der Handchirugie in ULM einen Termin zum Besprechen was man nun weiter macht!
    Was für Methoden gibt es ????
    Heilungschanchen???
    Folgen??? (Arbeitswelt)
    Kann ich einen Handwerklichen Beruf je ausüben??
    Wo ist man am besten aufgehoben (Klinikezogen)??

    Danke für die hilfe!!
    mfg
    Alex


  • RE: Lunatummalazie / morbus kienböck


    Hast Du schon mal im Internet nach Informationen gesucht?
    Z.B. unter
    http://mitglied.lycos.de/spaefli/
    http://www.gvle.de/kompendium/hand/06/
    http://orkana.gosna.de/lunatum/lmwebring.html

    Vor allem letztere könnte Dir vielleicht weiterhelfen.

    THomas

    Kommentar

    Lädt...
    X