#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wasserlassen Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wasserlassen Blut

    Hallo,

    habe jetzt des öfteren beobachtet, dass sich nach dem Wasserlassen, hellrotes Blut am Toilettenpapier befunden hat. Es ist wirklich nur nach dem Toilettengang, danach ist nichts mehr von einer "Blutung" zu sehen. Da es sich in der letzten Zeit gehäuft hat, mache ich mir nun doch Sorgen, was könnte es sein? Für Antworten wäre ich dankbar!


  • RE: Nach Wasserlassen Blut


    hast du auch Schmerzen beim Wasserlassen - es könnte eine verschleppte Blasenentzündung sein - Harnwegsinfekt - würde bald zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Nach Wasserlassen Blut


      Hallo Beate,

      nein habe keinerlei Probleme beim Wasserlassen. Ansonsten auch keine Schmerzen diesbezüglich.

      Grüße Sugarfree

      Kommentar


      • RE: Nach Wasserlassen Blut


        Hallo Beate,

        nein habe keinerlei Probleme beim Wasserlassen. Ansonsten auch keine Schmerzen diesbezüglich.

        Grüße Sugarfree

        Kommentar



        • RE: Nach Wasserlassen Blut


          Hallo Sugarfree,

          gehe bitte schnell zu einem ARzt, hier im Forum kann man das nicht behandeln. Sofern irgendwo eine Blutung sichtbar wird, die du nicht lokalisieren kannst, solltest du sie untersuchen lassen.

          Gerade bei diesen Temperaturen >(Hitze) ist mit offenen Wunden im Genitalbereich nicht zu spaßen.

          Gruß Consalus

          Kommentar

          Lädt...
          X