#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasentropfenabhängig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasentropfenabhängig!

    Hallo!
    Habe ein Problem das glaube ich garnicht so selten ist und erhoffe mir in diesen Forum auf Hilfe.Bin jetzt seit 15 Jahren Nasentropfensüchtig!Das heisst ich kann ohne meine Nasentropfen nirgends mehr hin und muss auch alle paar Stunden sprühen.Wurde vor 20 Jahren an der Nasenscheidewand operiert,war schon da süchtig,erhoffte mir nach der OP besserung,aber schon nach zwei Jahren war es wieder wie Vorher.War auch nochmals beim Arzt,dieser meinte allein die Nasenscheidewand hätte nicht genügt,es hätten auch die Nasenmuscheln etwas gekürzt gehört.Jetzt habe ich beides wieder und habe Angst vor einen neuen OP.Kann ich die Sucht auch ohne OP wieder in den Griff kriegen?Wer hat die gleichen Probleme und kann mir mit Tips helfen?


  • RE: Nasentropfenabhängig!


    Hallo Peddy,

    das ist eine sehr langwierige Sache, bei mir hat es auch Jahre gedauert. Versuch es mal mit
    Rhino Spray Atlantic (Meerwasser) oder Pulmicort Topinasal (verschreibungspflichtig). Aber
    Du brauchst viiieeel Geduld ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X