#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenprobleme - welche Fachrichtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenprobleme - welche Fachrichtung?

    Hallo,

    ich hab eigentlich schon seit Ewigkeiten ein Problem mit spröden Lippen, wo aber normale Tipps bisher eigentlich eher wenig geholfen haben. Mein Problem passt eigentlich in keines der Krankheitsbilder, die man so z.b. im Internet finden kann.
    Drum wollt ich mal fragen, in welche medizinische Richtung der Bereich der Lippen geht/an welchen Arzt man sich da am besten wenden sollte (normaler Hautarzt)?

    Evtl kennt ja auch einer ein paar gute Onlinequellen, wo man gewisse Krankheitsbilder anschauen kann bzw. Fragen stellen kann?!

    Besten Dank schonmal,
    Tom82

Lädt...
X