#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo!

    Was könnte der Grund für ständige Müdigkeit und Schlappheit in Verbindung mit Stichen in der Brustgegend, bis hin zur Schulter, nicht aber direkt beim Herz, sein?

    Mein Freund ist in letzter Zeit immer sehr kaputt und niedergschlagen, braucht sehr viel Schlaf und benimmt sich teilweise wie ein Opa, obwohl er erst 20 ist! Er macht eine Ausbildung im PC-Bereich und sagt immer, die Arbeit wäre so anstrengend! Er muss viele PCs schleppen und sowas, aber ich frage mich, was denn dann Bauarbeiter machen, wenn man davon schon so kaputt ist? Er ist dann immer total müde, und wird dann auch zickig und gereizt! Das hat er jeden Tag, auch am Wochenende!

    Hinzu kommt eben, dass er neuerdings Stiche in der linken Schulter bzw. Brust verspürt! Dazu meint er, das käme davon, dass er ein paar mal mit Hanteln trainiert hat! Aber das hat er acuh nicht übermäßig gemacht!

    Ich habe Angst, dass er irgendwas am Herz hat! Er verdrängt das immer, aber mir wäre es lieber, er würde mal zum Arzt gehen, denn dieser Zustand ist für uns beide nicht schön, wir streiten uns deshalb nämlich auch ständig, weil er so schlecht drauf ist!

    Mache ich mir unnötig Sorgen?


  • RE: Was kann das sein?


    Diagnose übers Internet ist leider noch nicht möglich, da muß er schon zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Ich würde auch einen Arztbesuch empfehlen!

      Derartige Beschwerden sollte man nicht ignorieren, sie können durchaus auf eine ernste Erkrankung hinweisen, die schnell behandelt werden muss.
      Es kann auch alles harmlos sein - aber feststellen kann das wirklich nur der Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X