#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene lymphknoten unter achsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene lymphknoten unter achsel?

    habe seit drei tagen schmerzen in meiner linken brust, ziemlich nah unterhalb der achsel. ich kann zwar keinen knoten spüren, aber es schmerzt wenn ich darauf drücke. ich dachte zuerst es kommt vom bh, doch ich hatte keinen bh mit bügeln an. habe auch seit drei tagen meine periode, hatte aber noch nie solche beschwerden. ist das sehr bedenklich? soll ich gleich zum frauenarzt gehen? ich will nicht für hysterisch gehalten werden...


  • RE: geschwollene lymphknoten unter achsel?


    Hallo Annabell,

    ich würde sagen es liegt an Deiner Periode, würde diese abwarten und wenn es dann nicht besser ist zum Arzt gehen. Habe auch ab und an diese Beschwerden (manchmal auch zwischen den "Tagen") Wenn Du Dir zu unsicher bist, dann geh gleich zum Arzt, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Im übrigen machst Du Dich nicht lächerlich wenn Du zum Arzt gehst weil Du Beschwerden hast. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig zum Arzt:-)

    Wünsch Dir alles Gute.

    Tina

    Kommentar

    Lädt...
    X