#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Stäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Stäbchen

    hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr zur Verhütung das Stäbchen von Implanon einsetzten lassen. Nun möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, welche erfahrungen sie gemacht haben. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. bedina


  • RE: Implanon Stäbchen


    Also ich hab mir das Stäbchen im Februar 2002 einsetzen lassen und im Mai 2003 hab ich es mir wieder entfernen lassen.
    Gut sicher war es...also schwanger geworden bin ich nicht...aber ich hatte einige andere Probleme.
    Zeitweise hatte ich 3 Monate keinerlei Blutungen und dann 8 Wochen am Stück...es ging immer wieder so.
    Und dann bekam ich durch das Implanon noch Wechseljahresbeschwerden....( ich bin 25 !!!)...und da hat es mir dann gereicht. Sicher ist es schade ums Geld....aber ich kam mit Implanon nicht zurecht!
    Sorry wenn ich dir keine besseren Erfahrungen berichten kann...aber ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Kommentar

    Lädt...
    X