#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pusteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pusteln

    vielleicht kann mir irgendjemand helfen,
    ich habe seit gestern auf meiner gnazen Stirn kleine Pusteln mit Flüssigkeit, es sieht aus als ob ich nochmal in die Pubertät kommen würde, aber sind keine richtigen Pickel.
    Ich habe vorgestern mit Salzwasser inhaliert weil meine Bronchien etwas angeschlagen sind, ist es möglich, dass die Pusteln von dem Dampf kommen?
    Hat irgndwer einen Tip was ich dagegen machen könnte?

    lg
    beate


  • RE: Pusteln


    Hallo Beate,

    es ist eher unwarscheinlich, dass die Pusteln vom Dampf kommen! Beobachte sie ob sie mehr werden oder abheilen. Sollten sie nach 1 Woche immer noch nicht abgeheilt sein würde ich einen Hautarzt konsultieren. Salz wirkt sich eigentlich in geringen Dosen sehr positiv auf die Haut auf und eine "Salzallergie" kenn ich eigentlich nicht!
    LG, Anna

    Kommentar

    Lädt...
    X