#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

deamethason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deamethason

    Hat jemand erfahrung mir der Einnahme von Dexamethason bei AGS (Adrenogenitales Syndrom )?
    ich nehme Dexamethason 0,5 mg seit knapp 4 Wochen und hoffe,daß keine Nebenwirkungen auftreten.
    Ich denke jedenfalls ,daß es AGS ist,Mein Gyn hat es nicht direkt gesagt,aber es ist das einzige,wobei Dexam. angewandt wird u. wo die Smptome passen.
    Wäre für eure Erfahrungen dankbar !!!


  • RE: deamethason


    Hallo mia!
    Gib doch mal ads(ausgeschrieben natürlich) in die suchmaschine dieser seite ein.Dort erhälst du einige infos.
    Und übrigens hat ein arzt die verpflichtung dir alles zu sagen und zu erklären!
    Gruß kaplar

    Kommentar


    • RE: deamethason


      AGS kann sicher diagnostiziert werden. Wenn ein entsprechender Test (Enzymtest) gemacht wurde, muß Dein Arzt Dir das mitteilen. Wenn nicht, sollte er diesen Test durchführen und keine "Andeutungen" machen. Wenn er eine Therapie beginnt, sollte er sich seiner Diagnose schon sicher sein. Frage ihn auf jeden Fall.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: deamethason


        Info zu AGS beim Netzwerk hypophysen- und Nebennierenerkrankungen www.glandula-online.de

        Kommentar


        Lädt...
        X