#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Hallo ihr da draußen

    Ich Spiele jetzt seid 4 Monaten Schlagzeug vor 3 Wochen hab ich nun Fußschwerzen wenn ich auf das BaseDrum Peedal trete ich hab meine füße schon Massiert, Eingekrämt und und und aber nix hat geholfen weis viellecht irgendjemand eine Abhilfe?????

    Danke im vorraus für ere Tipps oder Komentare!!!(falls es welche sind)


  • RE: Fußschmerzen


    Hallo Head,
    ich denke mal, dass Du durch Dein Drum-Training den Fuß einfach zu einseitig belastest. Versuche es mal mit barfußlaufen, draußen in der Natur. Du stellst die Füße dabei ganz anders auf, als wenn Du "normal" mit Schuhen läufst. Das kann zwar wiederum zu Muskelkater in Bereichen führen, die ansonsten kaum zur Kenntnis genommen werden, aber Deine Füße können sich dabei entspannen (und die Reflexzonen werden automatisch mit einbezogen). Vielleicht kannst Du Dich ja mal darauf einlassen. Eine halbe Stunde pro Tag sollte genügen.
    Grüße von Nell

    HEAD_17 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo ihr da draußen

    Ich Spiele jetzt seid 4 Monaten Schlagzeug vor 3 Wochen hab ich nun Fußschwerzen wenn ich auf das BaseDrum Peedal trete ich hab meine füße schon Massiert, Eingekrämt und und und aber nix hat geholfen weis viellecht irgendjemand eine Abhilfe?????

    Danke im vorraus für ere Tipps oder Komentare!!!(falls es welche sind)

    Kommentar

    Lädt...
    X