#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vegetative Störungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegetative Störungen?

    Vor ca. 4 Jahren hatte ich diese "Symtome" - starker Herzschlag bis Herzjagen vor allem abends vor dem einschlafen; während des Tages wenig Probleme; trotzdem leichte Angstzustände, denen ich jedoch gewachsen war, nachdem durch meinen Hausarzt organische Schäden ausgeschlossen wurden.Nach einem halben Jahr ging es mir dann auch wieder prima - bis jetzt - 4 Jahre danach!!!
    Seit Januar habe ich leichte Probleme mit dem Magen (Übersäuerung) - werde behandelt mit OMEP.
    Seit 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen. Eigentliches Problem ist das, auf Arbeit wäre ich beinahe umgefallen - bin gleich zum Arzt, EKG wurde geschrieben - alles o.k.
    Blutdruck war ziemlich hoch.
    2 -3 Tage ging alles wieder normal, dann erstmals Schweißausbrüche auf Arbeit, kribbeln im Kopf, rechte Gesichtshälfte empfinde ich als taub,. ist sie aber nicht- dieses Taubheitsgefühl verschwindet auch zeitweise wieder - habe keine Schläfstörungen, nur wenig Untermehmenslust, früh keinen Appetit (den ich aber eigentlich immer hatte).
    Bin 39Jahre, leicht übergewichtig, rauche gelegentlich, treibe 1 Mal pro Woche Sport Stepaerobic), nehme Jeprolol gegen erhöhten Blutdruck (1 pro Tag) - arbeite als Verkäuferin im Geschäft meiner Mutter - bin also ca. 10 Stunden auf den "Beinen" und in Bewegung.

    Bitte helfen sie mir!


  • RE: Vegetative Störungen?


    Hallo und guten Tag!
    Angstzustände kenne ich. Die äußern sich bei mir ebenfalls mit Unlust, Angst, Schwindel etc.. Aber wenn Sie hohen Blutdruck ständig haben und halbseitige Lähmungen - dann aber zum Arzt.!!!!
    Ich würde, um es kurz zu machen, eine Computertomografie machen lassen. Dann wissen Sie, ob alles okay ist und es sind dann die Angst-Panik-Attaken.
    Alles Gute

    Kommentar


    • an ireen


      Von welchem Körperteil sollte denn Deiner Meinung nach ein CT gemacht werden, und was soll dadurch nachgewiesen oder ausgeschlossen werden können?

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X