#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Näschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Näschen

    Erstmal "Hallo" !
    Ich weiß,dieser Beitrag hört sich irgendwie irre an,aber er ist absolut ernst gemeint,nur vielleicht etwas "flappsig" ausgedrückt!
    Ich habe schon seit nem 1/2 Jahr so einen blöden Schnupfen- Allergie wurde schon ausgeschlossen!
    Sei 2 Wochen tut mit meine Nase weh.
    Nein,eine Sinusitis kann das nicht sein (kein Druckschmerz).
    Was kann das sein ? Gibt es sowas wie eine "nasenwurzelentzündung" oder sowas?
    Der Schmerzzieht von der Stirn bis zur NaseIch hoffe,mir kann da jemand helfen :-)


  • RE: Näschen


    Was sagt der HNO-Arzt?
    Eine Sinusitis braucht keinen Druckschmerz zu verursachen, ich hatte auch keinen.

    Kommentar


    • RE: Näschen


      Ich war erst heute beim Hausarzt. Der hat mich zum HNO arzt überwisen,sah mich ganz bedeppert an,- als wäre ich total irre- und meine,er hätte sowas noch nie gehört. Fühlte mich absolut verarscht. Er meinte dann ,es könnte ´ne Nasenscheidewandverkrümmung sein.
      Vielleicht weil er es mir anmerkte,daß ich mich nicht ernstgenommen fühlte! War echt peinlich,diese Aktion !!!

      Kommentar


      • RE: Näschen


        Ich bin´s nochmal:
        Was ist eine Conchahyperplasie und eine Nasensepumdevitation?
        Können das Gründe für meine "Nasenschmerzen" sein?

        Danke !

        Kommentar



        • RE: Näschen


          Septum = Scheidewand
          Deviation = Verkrümmung
          Concha = Nasenmuschel
          Hyperplasie = Vergrößerung

          Alles klar? ;-)

          Thomas

          Kommentar


          • RE: Näschen


            Danke Dir !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X