• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heuschnupfen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschnupfen?

    Mein Freund bekommt in letzter Zeit aus heiterem Himmel Schnupfen und tränende Augen und ihm gehts total schlecht. Nach ein, zwei Stunden ist es vorbei. Ein paar Tage später wiederholt es sich. Egal in welcher Umgebung, zu Hause oder draussen. Was kann das sein? Heuschnupfen? Er hat nie über solche Beschwerden früher geklagt.

  • RE: Heuschnupfen?


    Ob Heuschnupfen oder sonst eine Allergie - Dein Freund sollte zum Allergologen gehen.

    Kommentar


    • Re: Heuschnupfen?

      Ich empfehle dir dieses Produkt.
      Ich selber hatte Heuschnupfen, und dass sehr stark. Jeder Sommer war eine Qual. Und nach 1 Monat war es einfach vorbei .Kann aber bis 6 Monate dauern. Kommt drauf an Hier der Link. https://www.unityglobalworld.com/p-d...odukt-reserve/

      (Verifizierungscode mit bindestrich eingeben)

      Mit freundlichen Grüßen
      Hier ist nicht die Plattform für zwielichtige Werbung! LGJ.

      Kommentar