#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeblich Arzneimittelexanthem!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeblich Arzneimittelexanthem!?

    Hallo.Laufe seit 4 Monaten zu den verschiedensten Ärzten. Keiner weiß eine sichere Diagnose. In der Fachsprache leide ich an einer haemorrhagischen Arzneimittelreaktion (unter der Haut liegende Flecken, wie kleine rote Blutergüße). Normalerweise bekommt man sowas durch Aspirin oder Antibiotikumeinnahme. Habe aber gar nichts genommen. Wurde dann auf Diät gesetzt, weil in seltenen Fällen reagieren Menschen mit diesen Symptomen auf Farb-und Konservierungsmittel. Erfolg gleich null, noch mehr Flecken (Beine, Bauch, Arme).Sieht schrecklich aus. Geh nicht mal mehr zum schwimmen. Der nächste Arzt meinte, Entwurmung, da meine Katze nen Bandwurm hatte und in gaaaaanz seltenen Fällen, könnten die Flecken da her kommen. Erfolg, wieder gleich null. Blutergebnisse alle in Ordnung, Stuhlprobe in Ordnung, Allgemeinbefinden in Ordnung - aber die Flecken gehen und gehen nicht weg. Hautarzt, Hausarzt, Internist, Toxikologe, Infektiologe usw. wissen nicht mehr weiter. Meinten ich solle abwarten. Wie lange den noch - möchte gerne wieder fleckenlos sein und Röcke tragen können. Jeder spricht mich schon drauf an, weil es so schlimm aussieht. Ach ja, ich nehme keine Drogen oder ich trinke auch keinen Alkohol. Kennt jemand von Euch diese Krankheit?

Lädt...
X