#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber

    Wir haben 2 Jungen im Alter von 2 1/2 und 10 Monaten. Seit Anfang Mai wechseln sich die beiden immer wieder mit Fieber ab, das jeweil 2-4 Tage andauert und mal hoch bis 40.7 Grad ist, mal weniger. Es strapaziert aber auf alle Fälle unsere sowieso schon angespannten Nerven.
    Wir haben beide beim Arzt abklären lassen dh. Halsabstrich, Blutentnahme am Finger , Urinprobe, Ohren- es wurde nichts gefunden. Wir sind ratlos und es nervt und bringt uns an den Rand des erträglichen. Zumal beide Buben dann nicht mehr schlafen und ruhig sind, sondern noch weniger als normal, beide sind anhänglich und wollen getragen werden- Hat jemand Rat für uns?

Lädt...
X