#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weniger Haare (kein Haarausfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weniger Haare (kein Haarausfall)

    Ich bemerke in den letzten 10 Jahren
    immer dünner werdendes Haar.
    Inzwischen werde ich 60 Jahre alt,
    haber aber trotzem keine Lust mit 70
    glatzköpfig zu sein.
    Gibt es Mittel und Wege dem entgegen zu wirken
    zu stoppen oder vielleicht sogar eine
    Regeneration?


  • RE: weniger Haare (kein Haarausfall)


    Liebe Ingrid,

    das hat mit der nachlassenden Produktion der weibl. Hoprmone zu tun. Dadurch werden die Haarwurzeln nicht mehr richtig mit Nährstoffen versorgt, werden dünn oder fallen aus. Bei mir wird es durch Medikamente beeinflusst, habe Rheuma und muss eine Chemotherapie machen. Mein Doc hat mir * Pantogar* verschrieben. Die Wirkung tritt aber erst ca. nach 3 Monaten ein. Ich nehme es jetzt ein halbes Jahr, und meine Haare sind wieder dichter geworden.

    LG Eveline

    Kommentar

    Lädt...
    X