#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das ganze Leben lang krank...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ganze Leben lang krank...

    Hallo,

    Über diese Seite hier musste ich feststellen, das ich scheinbar wie mein Vater "Angina Pectoris" habe.

    Gut vieleicht sollte ich auch keine Paracodin N-Tropfen mehr nehmen, denn die haben das als Nebenwirkung.

    Den reicht es nicht schon, das ich wegen meiner "schizotypen Persönlichkeitsstörung", schwere Depressionen habe?

    Und diese elendigen "Psychopharmaka" sind im warsten Sinne des Wortes "zum kotzen".

    Und jetzt ganz ohne, geht gar nix mehr. Tolle Aussichten hab ich da...



  • RE: Das ganze Leben lang krank...


    Hallo Psycho...

    es tönt ziemlich elend, was du da schreibst...Vieles im Leben entsteht oder besteht dadurch, dass man sich im Kreise dreht, und negativ denkt, und sieht, Gedanken sind Energie und wenn diese negativ sind kommt auch die entsprechende Antwort negativ. Ich will nicht sagen dass du alleine daran schuld bist, das ist zu einfach aber man kan vieles positiv selber beeinflussen.
    Mir hat das Mentale Training ( keine Fremdbeeinflussung) in vielen Lebenslagen geholfen wer weiss vielleicht dir auch? Mach s gut und sieh für einmal alles positive in deinem Leben

    Kommentar


    • RE: Das ganze Leben lang krank...


      Hallo

      Ich vermute, dass die Angina einen zusammenhang hat mit Deinem anderen Problem. Bist Du sonst völlig gesund? Gute Verdaaung? Kein anderes körperliches oder psychisches Leiden mehr? Wenn doch, nehme ich sehr an, dass alles einen Zusammenhang hat und zwar organische Ursachen.
      Beantworte doch obige fragen, dann kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen.

      Gruss
      Beat

      Kommentar


      • RE: Das ganze Leben lang krank...


        Hallo,

        naja die Herzschmerzen sind wohl weg, die kamen von den Tropfen, das ist eine Nebenwirkung laut Packungsbeilage. körperlich bin/war ich mehr oder weniger gesund ausser halt das Untergewicht. Nähmlich 53 kg bei 1,72m. Der Appetitt könnte z.Z. besser sein, aber die Antidepressiva hatten nunmal auch die Nebenwirkung Appetittverlust. Aber die nehme ich ja nicht mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X