#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hingefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hingefallen

    Hallo Hr. Dr. Wust,
    mein Mann ist vor 5 Tagen die Treppe runtergefallen und hatte ein schweres Klimagerät in der Hand.
    Nun hat er fürchterliche Schmerzen die in die Nieren ziehen. Jedenfalls zieht es den Rücken hoch. Am Po hat er schon schwarze Flecken vom hinfallen.
    Sollte er zu einem Arzt oder ist es nur eine Prellung?
    Er hat Angst er macht sich lächerlich wenn er zu einem Arzt geht und es nur was leichtes ist.


  • RE: Hingefallen


    Hallo Sum 1,

    er sollte zum Arzt gehen.

    Nach einem solchen Sturz macht man sich nicht lächerlich damit.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit muß die Wirbelsäule geröngt werden um eine Fraktur aus zu schließen ( auch wenn dein Mann laufen kann und keine Lähmungen hat ), außerdem sollte ein Ultraschall der Nieren gemacht werden ( geht recht schnell und tut nicht weh).

    Gute Besserung
    M.Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X