#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen!!!

    Ich bin 23Jahre alt un leide unter Brustschmerzen an der linken Brust. Durch die Schmerzen bekomme ich Atemnot und meine Bewegung schränkt sich ein.Ich habe dann an meinem linken Bein, meinem linken Arm und meiner linken Hand zusätzlich mein Zeigefinger, Ringfinger und an mein kleinem Finger sehr starke Schmerzen. Ich war beim Arzt und mein Arzt hat gesagt dass das EKG normal ist aber ich habe keine Aufklärung bekommen wieso ich diese Schmerzen habe???Ich bin auch sehr blaß und habe unter den Augen einen schwarzen Rand.Viele fragen mich auch ob ich vielleicht Drogen einnehme obwohl ich das nicht tue schaut es so danach aus. Woran kann das alles liegen???


  • RE: Brustschmerzen!!!


    Hallo Theresa,

    geh mal zum Neurologen/Orthopäden

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen!!!


      Ich würde auch sagen,daß das neurologhische Gründe hat,wenn die Schmerzen in Arm und Bein ausstahlen!
      Du hast dir bestimmt einen Nerv eingeklemmt ,oder sowas. Chirotherapeutisch kann man da auch was machen!
      Kannst du dich erinnern,daß du dich irgendwann verhoben hast ?
      Ich hatte das leider auch, jedoch waren es Spätfolgen eines Autounfalls!
      Gute Besserung & LG
      Ani

      Kommentar

      Lädt...
      X