#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse und Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse und Gewichtszunahme

    hallo an alle!

    hab vorkurzem meine schilddrüsentabletten (hab eine unterfunktion) aufgrund einer schilddrüsenentzündung absetzen müssen. daraufhin hab ich 5 kilo zugenommen! HILFE!!!!

    was soll ich jetzt machen?? ich kann doch nicht einfach wieder die tabletten nehmen??

    danke im voraus für alle hilfreichen antworten,
    lg, linchen


  • RE: Schilddrüse und Gewichtszunahme


    Du solltest das unbedingt mit Deinem behandelnden Arzt / Endokrinologen absprechen. Ohne genauere Angaben kann man weder die Unterfunktion noch die Entzündung beurteilen, dementsprechend auch keine sinnvollen Ratschläge geben.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Schilddrüse und Gewichtszunahme


      Mein Arzt hat gesagt, daß ich die Tabletten bis zur nächsten Untersuchung absetzen soll. Er hofft, daß bis dahin die Entzündung abgeklungen ist.

      LG, Linchen

      Kommentar

      Lädt...
      X