#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken

    Hallo,

    Ich bekomme sehr schnell und sehr viele Blaue Flecken. Schon wenn ich nur leicht gestossen werde habe ich am folgenden Tag einen Blauen Fleck.

    Meine Frage:
    1. Was kann man vorbeugend tun um diese zu verhindern, oder sie nicht so stark werden?
    2. Was kann man tun um diese so schnell wie möglich wieder weg zu bekommen? Gibt es Salben/Cremes oder anderes aus der Apotheke (rezeptfrei)?

    Vielen Dank
    Taro


  • RE: Blaue Flecken


    An Deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, denn es könnte eine Krankheit dahinterstecken.

    Kommentar


    • RE: Blaue Flecken


      Du solltest mal eine Gerinnungsdiagnostik beim Arzt durchsuchen lassen. Schildere Dein Problem, der Arzt sollte wissen, welche Parameter er untersuchen muß. Evtl. hast Du eine Blutungsneigung, die Therapie richtet sich nach dem Ergebnis der Untersuchung.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X