#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische blasenentzündung

    ich wache in der nacht mind. 4 mal auf um muss auf die toilette, auch am tag kann ich kaum mal einkaufen gehen ohne die toilette aufsuchen zu müssen, das ist alles total nervig.
    ich muss echt alle 15 min., hatte als ich 13 war mal eine starke blasenentzündung und lag deswegen auch im krankenhaus, kann es sein das ich die bis jetzt nie richtig auskuriert habe, oder kann es echt eine chronische blasenentzündung sein?

    was gibt es für mittel dagegen?

    bin übrigens 19 jahre alt

    noa-luna


  • RE: chronische blasenentzündung


    Ich würde an Deiner Stelle, bie dieser starken Einschränkung, unbedingt einen Urologen aufsuchen und das ganze mal untersuchen lassen.
    Entweder Du hast einen Infekt, oder es besteht ein Problem im Bereich der Blase bzw. des Blasenschließmuskels.
    Das muß einfach untersucht werden, bevor man die Ursache nicht kennt, kann man Dir auch keine Ratschläge geben, weil die Therapie ja völlig verschieden aussieht.
    Also: Telefonbuch nehmen, Urologen suchen (gibt auch weibliche!), Termin ausmachen und untersuchen lassen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: chronische blasenentzündung


      Hallo,

      mein Beitrag steht oben unter chronische Blasenentzündung!

      Gruß
      Nadine

      Kommentar

      Lädt...
      X