#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwummeriges gefühl für stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwummeriges gefühl für stunden

    hallo!
    ich wollt grad mal wissen ob jemand eine ahnung haben könnte um was es sich hierbei handelt:
    ich hatte vor ca.2monaten Pfeiffersches dr.-fieber blieb aber unerkannt erst nachdem ich mir eine andere virusinfekt. eingefangen hatte viel es auf. seit nun ca. 2mon. leide ich unter einem gefühl das sich so beschreiben lässt, ich steh neben mir, kann nicht gut aufpassten, habe leichten schwindel und das für oftmals ein paar stunden, vom blutdruck her ist es auch so wenn er nieder und hoch ist. kreislauftropfen Effortil helfen hierbei nicht!
    zeitweise habe ich auch schmerzen im brustkorb und atemprobleme, im hals einen druck!
    beim arzt wurde nun magenspiegelung gemacht: nichts auffälliges
    lungenfunktionstest: o.B
    Lunge röntgen: o.b
    Belastungs EKG: o.B
    Herzultraschall: o.B
    Blutwerte:bis auf minimal reduzierte lymphos keine auffälligkeit!
    um jeden kleinen hinweis würde ich mich freuen

    DANKE

    zellkern


  • RE: schwummeriges gefühl für stunden


    Hallo,

    ich kenne solche Symptome von meiner Angststörung, aber ich kann natürlich nicht sagen, ob es bei dir die gleiche Ursache hat.
    Hast du Angst oder Streß ?
    Ängstigt dich die Krankheit ?
    Sonst weiß ich leider auch keinen Rat... ich wünsche dir aber gute Besserung und vielleicht weiß noch jemand etwas.
    Vielleicht wäre auch ein Besuch beim Orthopäden nicht verkehrt, weil es auch bei Verspannungen oder ausgerenkten Wirbeln zu solchen Symptomen kommen kann.
    Liebe Grüße,
    Christl

    Kommentar


    • RE: schwummeriges gefühl für stunden


      hallo!
      tja klar ein wenig ängstigt mich es schon aber ich glaub weniger das es davon kommt!
      wegen wirbel wurde schon mal geschaut, keine auffäligkeiten!
      Stress wäre mir im moment zumindest nicht bewusst!

      gruß
      zellkern

      Kommentar


      • RE: schwummeriges gefühl für stunden


        hallo zellkern!

        aufgrund der art der einzellnen untersuchungen, besonders des belastungs ekg`s und des herzultraschalls, nehme ich mal an, daß du schon bei einem kardiologen gewesen bist !?
        wenn diese untersuchungen allerdings ein "sehr gut ausgerüsteter" allgemeinmediziner vorgenommen hat, dann würde ich dir raten mit den befunden zu einem kardiologen zu gehen.
        bei pfeiffer-drüsenfieber besteht auch immer die gefahr, daß dieses sich auf das herz niederschlägt.
        und leidergottes ist es so, daß manch ein allgemeinmediziner zwar viele untersuchungen machen kann, aber die ergebnisse nicht richtig zu interpretieren vermag.
        solange du noch kein endgültiges ergebnis hast, würde ich dir raten, körperliche anstrengungen zu meiden.
        gute besserung wünsche ich dir,

        ollek

        Kommentar



        • RE: schwummeriges gefühl für stunden


          hallo!
          ja ich belaste mich sowieso nicht zu sehr da ich oftmals probleme in der herzgegend bekomme wenn ich zu schnell was mache, der arzt war übrigens ein spezialist.
          kann gut möglich sein das es vom ebv noch was ist! fänd ich ganz und gar ned so toll!
          ich schau ob ich diese woche eine besserung erfahre wenn nicht geh ich nochmals zum arzt!

          gruß
          zellkern

          Kommentar

          Lädt...
          X