#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall

    Kennt sich jemand mit Bandscheibenvorfall aus und wie man dies ohne OP behandeln kann?


  • RE: Bandscheibenvorfall


    Hallo Bär.
    Die Beantwortung Deiner Frage würde sicher Bücher füllen. Bevor ich aber damit anfange, seitenlang zu schreiben, teile uns doch bitte näheres mit.
    Du wirst Dir vorstellen können, daß es für einen Vorfall in den Bereichen LWS, HWS oder BWS jeweils verschiedene Möglichkeiten gibt.
    Wo ist bei Dir der Vorfall aufgetreten?
    Wie äußern sich die begleitenden Beschwerden und Schmerzen (der Vorfall an sich schmerzt nicht!).
    Hast Du Ausfallerscheinungen oder ausstrahlende Schmerzen oder "Kribbeln" in einem Deiner Beine?
    Bitte gebe etwas mehr Informationen.

    VG Frodo

    Kommentar


    • Re: Bandscheibenvorfall


      hi
      habe einen orthopäden gefunden der meine beschwerden (massenenvorfall lendenwirbel)durch akkupunktur und krankengymnastik auf null brachte. wichtig ist kg auch weitermachen

      Kommentar

      Lädt...
      X