#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl

    hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Vagina! Meine kleinen Scharmlippen sind viel größer als die großen und hängen immer so herunter! Das sieht voll wiederlich aus! Ist das misslungen und gefährlich??? Muss ich deshalb zu einen Frauenartz??? Oder ist das halt so?? Dann, immer, wenn ich mich irgendwie erregt fühle kriege ich total viel Weißfluß. Und dann lege ich mich in mein Bett und reibe, ich lass natürlich einen Slip an, darum. Ist das dann schon Selbsbefriedigung??? Bitte schreiben Sie mir??


  • RE: komisches Gefühl


    Liebe Annika

    So weit ich weiß ist es nicht gefährlich, dass deine kleinen Scharmlippen größer sind. Es kommt halt eben vor. Der weiße Ausfluss ist Vaginalsekret und entsteht dann, wenn du dich erregt fühlst. Du bist dann "feucht". Dieser Vorgang ist dafür da, dass der Mann besser in dich eindringen kann.

    Liebe Grüße

    Katharina

    Kommentar


    • RE: komisches Gefühl


      Ja, das ist schon n bisserl selbstbefriedigung, schreib das lieber mal ins sexualität forum, oder kinder juegnd...

      weiso wissen das eigendlich so wenig mädchen? ich hab mich das damals nie gefragt, ehrlich gesagt.

      Und gefährlich ist des uch ned....

      Kommentar

      Lädt...
      X