#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Reizhusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Reizhusten

    Seit ca. 3 Wochen haben die ganze Familie sehr starken Reizhusten, der absolut nicht vergehen will. Stundenweise tritt kurz eine Besserung in Kraft, aber dauernd Husten, steckender Husten. Es hilft nichts, was wir lutschen, an Tee trinken o.ä. Hat wer einen guten Rat ?


  • RE: Starker Reizhusten


    Mit diesen Symptomen solltet ihr mal einen Arzt aufsuchen.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Starker Reizhusten


      Wegen ähnlicher Symtome war ich auch beim Arzt. Aber das ganze Wartezimmer hustet und .... Lt. Arzt ist das ein Teil der vergangenen, noch nicht ganz vergangenen Grippe-Infektion, die weite Teile unseres Landes angegriffen haben. Mit Medikamenten sollte es aber vergehen... nur wann ?

      Kommentar


      • RE: Starker Reizhusten


        überprüft doch mal, ob (da es sich um die ganze familie handelt, die wohl auch unter einem dach lebt...!?) in eurer unmittelbaren umgebung (wohnung, haus, ...) irgendwelche "noxen" ,sprich stoffe wie gase, parfüme, tiere, ... neu aufgetreten sind. hat irgendwer von euch ein neuen raumduft ins haus gebracht, ein neues haustier oder ähnliche dinge !? was noch interessant ist, ist die frage ob es besser wird, wenn ihr das haus/die wohnung verlasst, oder/und ob nachbarn von euch an dem gleichen husten leiden, damit könnte man erklären, ob der auslösende stoff in eurem haus/wohnung ist, oder von außen kommt...
        das alles kann aber (falls es nicht besser wird) einen arzt nicht ersetzen !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X