#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten oder Asthma ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten oder Asthma ?

    HAllo,
    ich habe seit fast drei Wochen das Gefühl, meine Bronchien sind verschleimt und ich muß mich ständig räuspern und habe auch das Gefühl ich bekomme nicht so gut Luft.
    Dann bekomme ich Angst und denke ich ersticke.
    Atmen kann ich aber eigentlich schon, es ist nur so ein Druck über der Brust...
    Es ist aber nur die linke Seite.
    Kann das Asthma sein, oder nur ein Infekt ?
    Kann Asthma von heute auf morgen kommen ?
    Hatte nämlich vor 1,5 Jahren mal einen Test machen lassen, der negativ war und habe auch beim
    Balett keine Probleme...
    Danke und mfG,
    Angie


  • RE: Husten oder Asthma ?


    Asthma äußert sich anders.
    Warum gehst Du nicht zum Arzt und läßt Dir mal auf die Lunge hören? Ist die einfachste, billigste und harmloseste Methode, einen guten Befund zu bekommen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Husten oder Asthma ?


      HAllo Thomas,
      das habe ich schon getan, aber die Beschwerden sind noch immer nicht weg und belasten mich doch sehr.
      Eventuell sollte ich nochmal zum Arzt gehen..
      Viele Grüße,
      Angi

      Kommentar

      Lädt...
      X