#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis - Rehabilitationsmaßnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis - Rehabilitationsmaßnahme

    Hallo,
    war von Euch/Ihnen schon einmal jemand zur Kur/Rehamaßnahme wegen Neurodermitis ? Ich habe probiert, die Seite www.neurodermitis-chat.de zu öffnen, aber anscheinend gibt es sie leider nicht mehr - kann mir jemand helfen, bzw. mir ihre/seine Erfahrungen von solch einer Kur/Rehamaßnahme mitteilen. Würde mich gerne mal darüber unterhalten.
    Bis dann :-) und danke !


  • RE: Neurodermitis - Rehabilitationsmaßnahme


    Hallo Jens,

    die Seite hat eine neue Adresse: http://free.pages.at/neurochat

    Also ich war vor 2 Jahren in der Psorisolklinik. Mir hat die Zeit dort sehr viel gebracht, erstens hab ich mich sehr gut erholt, meine Haut war so gut wie zugeheilt, zweitens hab ich dort sehr viel über die Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Außerdem sind die Ärzte dort sehr nett und die Mitpatienten waren auch in Ordnung.
    Ich hab mich dort echt wohl gefühlt. Der Erholungseffekt hat bei mir ein dreiviertel Jahr angehalten. In dieser Zeit hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.

    Liebe Grüße Carnil

    Kommentar

    Lädt...
    X