#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohr+schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohr+schwindel

    hi
    habe eine frage.
    durch einen unglücklichen zufall habe ich neben jemanden gestannden der eine hochdruckwaffe abgefeuert hat . seitdem habe ich ohrgeräusche und nach zwei tagen kam schwindel dazu .
    was kann so ein lautes geräusch im ohr auslösen?
    sollte man das von einem arzt abklären lassen?
    den übrigen personen, die ca im selben abstand standen geht es gut ...
    für einen tip bin ich dankbar


  • RE: ohr+schwindel


    So ein Knalltrauma kann eine Schädigung des Innenohrs auslösen. Du solltest schnellstens einen Ohrenarzt aufsuchen, der das abklärt. Sonst kann es sein, daß Du für den Rest Deines Lebens mit dem Tinnitus leben mußt.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: ohr+schwindel


      ...du musst auf jeden fall zu einem arzt..... oder geh gleich ins krankenhaus.... das gleiche problem hatte ich auch (vor ca.1 monat).... bei mir hat das summsen +pfeiffen auch plötzlich angefangen....bin dann zu einem HNO-Arzt (krankenhaus) gegangen.... er hat gemeint es sei ein Hörsturz...... ich wurde 1woche stationär behandelt.... eine sogenannte infusions-behandlung wurde bei mir durchgeführt..... also das heisst.... jeden morgen ne flasche infusion :-/ ist net gerade fein aber naja... jetzt geht mir zum glück wieder ganz gut.....

      hoffe das es dir auch wieder bald gut geht.... vergiss nicht vorbeugen statt nachheilen )).....

      liebe grüsseee......

      Kommentar


      • RE: ohr+druck


        Ich habe seit einiger zeit permanenten, manchmal zu-und abnehmenden Druch auf dem rechten ohr, woher kann das kommen?

        Kommentar


        Lädt...
        X