#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss am Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss am Oberschenkel

    Wer kann mir bitte helfen ?
    Durch einen Sturz von einer Leiter (Arbeitsunfall) habe ich mir am rechten Oberschenkel einen Bluterguss zugezogen, ca. 9 cm lang und breit, 1 cm dick. Wie bekomme ich den Bluterguß los, ohne dass operiert werden muß ? - Danke für Antworten im voraus !


  • RE: Bluterguss am Oberschenkel


    denke einfach abwarten! es dauert bis das blut aus dem gewebe abtransportier wird! bin mal die treppe runtergestürzt und hatte auch ein riesen hämatom am oberschenkel, hat fast acht wochen gedauert bis es weg war!

    Kommentar


    • RE: Bluterguss am Oberschenkel


      stimmt, wenn er nicht größer wird, mußt du gedult haben. das solltest du beobachten...

      Kommentar

      Lädt...
      X