#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

online- medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online- medikamente

    Hallo,

    ich bin für einen Freund auf der Suche nach kostengünstigen Medikamenten für seinen Hund. So weit ich weiß, hat dieser eine offene Wunde (der Hund!) am Arnus und muß deshalb Sandimmun (ca. 390 Euro 25mL oral) und Nizoral (ca. 50Euro für 20 Tabletten) einnehmen. Gibt es online Apotheken, die kostengünstig sind? Für jeden Hinweiß bin ich sehr dankbar (und der Hund auch...)


  • RE: online- medikamente


    also bei docmorris.com kann man online bestellen aber ob die günstiger wie normale apotheken sind kann ich dir leider nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: online- medikamente


      Nizoral ist ein Pilzmittel, das leuchtet mir noch ein.
      Aber Sandimmun ist ein hochwirksames Immunsuppressivum, das man z.B. nach Organtransplantationen gibt, um die Abstoßung zu unterdrücken. Warum der Hund das bekommen soll, erschließt sich mir momentan nicht, vielleicht sollte er nochmal nachfragen? Vielleicht hilft ja Cortison auch erst mal, das ist deutlich billiger.

      Thomas

      Kommentar


      • Danke Thomas!


        Ich hoffe, mauren teilt uns mit, wie der Tierarzt reagiert, wenn der Hund nochmal nachfragt :-)))

        Vor einigen Tagen begrüßte mich die Mitarbeiterin eines Tierartztes mit Namen und fragte, ob es um eine Kontrolle der Ohren ging........ Ich nehme an , sie hat gleich den Hund gemeint.

        Diese netten Austutscher machen nicht nur die Tierarztpraxis, sondern auch dieses Forum viel menschlicher.

        Toi, toi, toi für Dienstag
        Frodo

        Kommentar



        • RE: Danke Thomas!


          Gern geschehen! ;-)
          Mit ist der falsche Bezug auch aufgefallen, aber ich hatte dann keine Lust mehr, das zu ändern, und der Sinn war ja klar. Aber freut mich, daß meine Postings gelesen werden - und daß es Leute gibt, die sich ein gewisses Sprachniveau auch im Internet bewahrt haben! Offensichtlich meinen manche Leute, Großbuchstaben, Satzzeichen und grammatische Regeln wären in Foren und Newsgroups überflüssig. Wenn jemand so wenig Motivation aufbringt, seine Frage vernünftig zu formulieren und zu schreiben, habe ich manchmal auch deutlich weniger Lust, darauf zu antworten.

          Thomas

          Kommentar


          • RE: online- medikamente


            Hallo Mauren,

            ich bin auch schon lange auf der Suche nach Tiermedizin, die online angeboten wird. Leider ohne Erfolg. Hier halten die Tierärzte wohl den Daumen drauf, damit weiterhin solch horrende Preise bezahlt werden müssen. Tabletten werden einzeln verkauft, dann fällt der Preis nicht so auf.

            Grüße Ayscha

            Kommentar

            Lädt...
            X