#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas

    hallo thomas

    bist du rein zufällig arzt????

    gruß ellemaus


  • RE: Thomas


    Nein. Ich werde es hoffentlich bald sein, aber eigentlich nicht zufällig, sondern absichtlich -
    kann man das auch zufällig werden?
    ;-)
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Thomas


      hallo

      mir ist nur aufgefallen das du dich sehr gut auskennst und vielen gute antworten gibst. das meinte ich mit zufällig.
      arbeitest du schon als arzt im krankenhaus oder in einer praxis? was ist denn dein spezialgebiet?

      Kommentar


      • RE: Thomas


        Nein, wie gesagt, bin ich noch kein Arzt. Ich studiere noch Medizin, schreibe diese Woche 2. Staatsexamen (morgen der letzte Tag - uff!) und habe nächsten Dienstag mündliche Prüfung. Aufmunternde Glückwünsche oder Beileidsbekundungen werden gerne angenommen...

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Thomas


          Hallo Thomas,
          ich jedenfalls werde Dir alle Daumen drücken. Nach allem, was Du hier bereits von Dir gegeben hast, mache ich mir keine Sorgen.
          Viel Erfolg wünscht Dir
          Frodo

          Kommentar


          • RE: Thomas


            hallo thomas

            dann drücke ich dir auch ganz fest die daumen. auch ich bin zuversichtlich, dass du das schaffst und ich hoffe, dass du uns auch als arzt noch in diesem forum erhalten bleibst....

            toi toi toi

            Kommentar


            • RE: Thomas


              hallo thomas

              wünsche dir viel glück für deine prüfungen,
              danke dir auch für deinen arzttipp.
              interessiere mich auch sehr für medizin. meine freunde meinen ich hätte den beruf verfehlt!!
              hoffentlich bleibst du uns hier erhalten!!!!!!


              gruß ellemaus

              Kommentar



              • RE: Thomas


                ...Kann mich dem nur anschliessen ; hoffe , das alles gut gegangen ist ?!
                Wo studierst Du eigentlich *neugierigfrag* ?
                LG, lillebrit

                Kommentar


                • RE: Thomas


                  Ich studiere in München, und bis jetzt lief allles ganz okay. Aber das (nervlich) schlimmste ist ja auch die mündliche Prüfung, die nächsten Dienstag ist-
                  Danke für die guten Wünsche!

                  Thomas

                  Kommentar


                  • RE: Thomas


                    Hallo Thomas,

                    ich wünsche Dir viel Glück für Dienstag. Du packst das schon!! :-))

                    Kommentar



                    • RE: Thomas


                      Lieber Thomas!
                      Auch ich wünsche Dir alles Gute und das alles schön klappt bei Deiner Prüfung.Aber bei Deinem Wissen habe ich da keine Bedenken.Hoffe auch weiterhin auf Deine Ratschläge hier im Forum.
                      Es ist eben doch etwas anderes wenn einem einer einen proffesionellen Rat geben kann.
                      Liebe Grüsse Peddy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X