#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fole vom Pf. Drüsenf.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fole vom Pf. Drüsenf.?

    Hallo,

    ich hatte vor 1 1/2 Jahren das Pf. Drüsenfieber.
    Seit dem habe ich wenn ich einen Infekt in mir habe und der entweder nur leicht rauskommt oder gar nicht , oder wenn z.B. das Wetter umschlägt Probleme mit den Ohren bzw. den Drüsen daneben. Es fühlt sich an als wenn ein Druck im Ohr wäre und ich nícht richtig hören würde. Oft sind es aber auch richtige Schmerzen die von der Stelle, direkt hinter dem Ohr ausgehen. Ich habe dann das Gefühl das das Ohr richtig zu ist.
    Mein HNO- Arzt konnte nix feststellen, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann.

    Grüße Carnil


  • RE: Fole vom Pf. Drüsenf.?


    Ich hab das gleiche Problem. Hatte vor ungefaehr 5 Jahren das Pfeiffersche Druesenfieber und seitdem schwellen die Druesen bei den Ohren jedesmal an, wenn ich krank werde (da reicht sogar schon ein Schnupfen). Mit den Ohren hab ich zwar keine Probleme, aber ich frag mich ob das Anschwellen der Druesen normal ist.

    Kommentar


    • RE: Fole vom Pf. Drüsenf.?


      hallo dinah,

      stimmt bei mir ist es auch so, mit den Ohren selbst is alles in Ordnung. Nur die Drüsen.

      Hab im Moment wieder Schnupfen und es is alles zu, ich höre kaum etwas und die Drüsen sind riesig.

      Kommentar

      Lädt...
      X