#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber??

    Hallo!
    Seit ca. 3 wochen habe ich ziemliche Probleme mit dem Kreislauf, zudem kommen Atembeschwerden, ständig dumpfe schmerzen in der Brust, ab und zu stechend, am Hals schmerzt es auch(und leichte Halsentzündung noch dazu). Zudem habe ich öfters das gefühl das irgendwelche gefäße im hals stark anschwellen, tritt dieses ein so bekomme ich kopfschmerzen, und kann ab und zu nicht mehr deutlich sehen! Ich kann mich nicht gut konzentrieren, bin innerlich oft nervös und zittrig, oft sehr abgeschlagen!
    kann mir jemand weiterhelfen??

    DANKE


  • RE: Pfeiffersches Drüsenfieber??


    Ich rate Dir, bald einen Internisten aufzusuchen und ein Röntgen-Bild der Lunge anfertigen zu lassen. Deine Schilderung könnte z.B. zu einer Sarkoidose passen, die macht genau solche Symptome.
    Siehe
    http://m-ww.de/krankheiten/innere_kr...arkoidose.html
    Ein Pfeiffersches Drüsenfieber schaut anders aus.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X