#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern mit 14!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern mit 14!!!!!

    Hallo.Ich habe ein wirkliches Problem.Ich bin 14 Jahre alt und habe Krampfadern.Nicht zu viele und zu doll aber man sieht schon das noch welche nachkommen unter der Haut.Meine Mutter aht auch welche und meine Oma auch.Aber beide hatten bestimmt keine Krampfadern mit 14 Jahren.Was kann man da machen?Es ist mir echt epinlich im Sommer mit Krampfadern rumzulaufen.Man muss dazu sagen das ich Rauche (nicht besonderes viel) die Pille nehme ich nicht.Gibt es nur einen Ausweg und zwar die Krampfadern ziehen zu lassen????
    Bitte um Antwort.
    Ciao Jasmin aus Stade


  • RE: Krampfadern mit 14!!!!!


    du kannst sie auch veröden lassen aber wie genau das abläuft weiss ich nicht, geh mal zum hautarzt der kann dir sicher weiterhelfen.

    Kommentar


    • wuerde mit Hausarzt anfangen


      Ich empfehle den Besuch des Haus- oder Sportarztes zur Abklaerung. Nicht nur wegen der kosmetischen Seite, sondern auch um sicher zu stellen, dass es sich nicht um die Symptome einer Erkrankung handelt. Zugegebenerweise faellt mir fuer eine 14-jaehrige keine typische Erkrankung mit dem Bild ein, aber gerade das laesst mich denken, dass eine genauere Abklaerung wohl gut waere.

      MfG
      Jan F.

      Kommentar

      Lädt...
      X