#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzmuskelentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzmuskelentzündung??

    Ich habe seit ca. 2 Tagen ein leichtes bis mäßiges Stechen im Brustkorb (links) weiß aber nicht genau, ob es vom Herz ausgeht. Hab auch teilweise Herzrasen und fühle mich etwas krank. Ich habe da mal was von einer 'Herzmuskelentzündung' gehört, und da ich ja gerade eine schlimme Grippe hinter mir habe, hab ich jetzt tierisch Angst, dass irgendwas nicht stimmt!!!


  • RE: Herzmuskelentzündung??


    Wird wohl eher von der Lunge oder von den Rippen kommen, aber wenn Du so panische Angst hast, wirst Du einfach mal zum Arzt gehen müssen. Einmal abhören, evtl. kurz ein EKG schreiben, und Du weißt genaueres!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Herzmuskelentzündung??


      Nicht alles deutet gleich auf eine Herzmuskelentzündung hin.., jedoch denke ich, solltest du einen Check up bei deinem Arzt machen lassen.. Am besten, du schilderst ihm deine Beschwerden..

      Kommentar

      Lädt...
      X