#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Kribbeln

    Hallo,
    ich habe hier schon einige Beiträge über Kribbeln in den Beinen, Händen u. Armen gelesen. Auch ich habe seit 5 - 6 Wochen ein Kribbeln in einem Bein u. in dem Arm. Es kommt immer so leicht über dem Fuß, geht dann ins Bein. Manchmal ist es auch im Arm. Eigentlich nicht stark, und auch nicht so gleichzeitig. Ich war deswegen schon beim Neurologen, der mich sogar in die Röhre geschickt hat. Es ist nichts dabei herausgekommen. Alles wäre in Ordnung. Ich kann das nicht verstehen, das Kribbeln habe ich immer noch und mittlerweile auch in einer Gesichtshälfte. Die Ärzte sagen es soll psychisch sein, da ich sehr viel Belastung und Streß hatte. Aber ich kann das nicht so richtig verstehen. Kribbeln kann zwar auch von der Wirbelsäule kommen, und ich habe riesige Rückenschmerzen, die auch in die Beine ziehen, aber Kribbeln im Gesicht finde ich passt hierzu doch nicht, oder doch?
    Kennt jemand von Euch das auch oder weiß jemand was es sein könnte wenn es angeblich nichts neurologisches ist.
    Sandy


  • RE: Wieder mal Kribbeln


    Hallo Jolanta!
    Habe ähnliche Probleme wie Du.Ich habe das Kribbeln in den Beinen jetzt seit 8 Monaten und keiner hat mir bisher helfen können,nur das es kein Restless legs ist weiss ich inzwischen.Kribbeln in den Armen habe ich zwar nicht,aber das Kribbeln im Gesicht verspüre ich auch hin und wieder.War schon bei X-Ärzten kam aber nichts dabei raus.Das es von der Wirbelsäule kommen soll,glaube ich jetzt fast auch.Denn ich habe Schmerzen in der Lendengegend,Sculter-Nackenbereich und auf den Schulterblättern in der Mitte ist es mir manchmal wie wenn die Haut auseinander gezogen würde.
    Werde jetzt nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen und hoffen,das er es beheben kann.Das gleiche rate ich auch Dir.
    Eine Frage habe ich noch an Dich.Hast Du auch so ein Benommenheitsgefühl und ein innerliches Zittern?
    Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Gruss Petra

    Kommentar


    • RE: Wieder mal Kribbeln


      Hi Paddy,
      Hört sich fast so an wie mir. Wenn die Beschwerden bei körperlischer Schonung abklingen, tippe ich auf eine Nervenreizung o. Entzündung in der Wirbelsäule. Versuchs mal in dieser Richtung.

      Gruss Locky

      Kommentar


      • RE: Wieder mal Kribbeln


        Hi Locky!!
        Danke für Deine Antwort.Werde ich machen.Gleich morgen mache ich einen Termin beim Orthophäden.
        Liebe Grüsse Peddy

        Kommentar



        • RE: Wieder mal Kribbeln


          Hatte das selbe .
          Habe dann mein ´Computerbildschirm checken lassen.
          Kam dabei ne menge Strahlung raus obwohl tco99
          Flachbildschirm.
          Nach 3-4 Wochen war alles weg ohne Computer.
          Bitte um Erfahrungswerte.
          [email protected]

          Kommentar

          Lädt...
          X