#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus

    hallo,
    ich leide schon seit 2 jahre unter Tinnitus und bin erst kürzlich zum arzt gegangen, da es schlimmer geworden ist... der arzt stellte fest das meine ohren ok sind, aber die ohrengeräusche hörte er... er überweisste mich deshalb zu einer internistin, die meine Blutadern durch ultraschall überprüfte, ob sie verängt sind... sie stellte fest, das alles ok ist;
    wer hat ähnlich erfahrungen gemacht? ist es besser geworden? wenn ja, wie? bitte schreibt mir so viel wie möglich, da ich durch meinen Tinnitus auch schon schlafstörungen habe...
    danke im vorraus...

Lädt...
X